Thursday, April 19, 2012

Aktiv-Subwoofer McVoice Colon 190, 190W, Farbe: Schwarz-Klavierlack Test

Aktiv-Subwoofer McVoice Colon 190, 190W, Farbe: Schwarz-Klavierlack Test




Aktiv-Subwoofer McVoice Colon 190, 190W, Farbe: Schwarz-Klavierlack kaufen zum besten preis. Für den niedrigsten Preis von Aktiv-Subwoofer McVoice Colon 190, 190W, Farbe: Schwarz-Klavierlack können Sie jetzt klicken, haben unserem Shop nur den besten Preis und beste Qualität, so kann man zuversichtlich, den Kauf in unserem Shop zum Aktiv-Subwoofer McVoice Colon 190, 190W, Farbe: Schwarz-Klavierlack. Sie jetzt klicken





Aktiv-Subwoofer McVoice Colon 190, 190W, Farbe: Schwarz-Klavierlack Test


Aktiv-Subwoofer McVoice Colon 190, 190W, Farbe: Schwarz-Klavierlack Kundenrezensionen von Amazon.de:
Kundenrezensionen:
Rating:
Price : Check: sonderangebot (Befristetes Angebot)

Aktiv-Subwoofer McVoice Colon 190, 190W, Farbe: Schwarz-Klavierlack

Aktiv-Subwoofer McVoice Colon 190, 190W, Farbe: Schwarz-Klavierlack Overview:



    Aktiv-Subwoofer McVoice Colon 190, 190W, Farbe: Schwarz-Klavierlack Test, Aktiv-Subwoofer McVoice Colon 190, 190W, Farbe: Schwarz-Klavierlack Kaufen, Aktiv-Subwoofer McVoice Colon 190, 190W, Farbe: Schwarz-Klavierlack Besten Preis, Aktiv-Subwoofer McVoice Colon 190, 190W, Farbe: Schwarz-Klavierlack Günstig, Aktiv-Subwoofer McVoice Colon 190, 190W, Farbe: Schwarz-Klavierlack Discount, Aktiv-Subwoofer McVoice Colon 190, 190W, Farbe: Schwarz-Klavierlack Testsieger


    Aktiv-Subwoofer McVoice Colon 190, 190W, Farbe: Schwarz-Klavierlack

    2.1 Heimkino Heimkino 5.1 Heimkino

    Aktiv-Subwoofer McVoice Colon 190, 190W, Farbe: Schwarz-Klavierlack Kundenrezensionen



    Aktiv-Subwoofer McVoice Colon 190, 190W, Farbe: Schwarz-Klavierlack Reviews


    Amazon.com
    Kundenrezensionen
    Durchschnittliche Kundenbewertung
    5 Rezensionen
    5 Sterne:
     (2)
    4 Sterne:
     (1)
    3 Sterne:    (0)
    2 Sterne:
     (1)
    1 Sterne:
     (1)
     
     
     

    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen Aktiv-Subwoofer McVoice Colon 190, 2. Juli 2011
    Rezension bezieht sich auf: Aktiv-Subwoofer McVoice Colon 190, 190W, Farbe: Schwarz-Klavierlack (Elektronik)
    Hallo Leute! Kann mich meinen Vorrednern leider nicht anschließen. Hab mir das Teil als Ersatz
    für meinen Canton Subwoofer bestellt, da mir die flache Bauart des Mc Voice sehr entgegenkam. Der Woofer klingt als würde mann mit einem Kochlöffel auf die Rückseite von einer Tupperschüssel schlagen, so blubbert das Ding. Meine Frau hatte zum Klang nur ein müdes Lächeln drauf so schlecht. Wenn mann bisschen lauter macht, ich meine eigentlich normale Lautstärke dann überschlägt er sich sofort und kommt trotzdem immer noch relativ leise rüber! Das zum Klang, die Verarbeitung ist meiner Meinung im Vergleich zum Canton sehr billig gemacht, Kanten passen nicht genau aufeinander, der Drehregler ist aus billigsten Plastik und beim abstecken meines Cinch-Kabels ist die Anschlußbuchse gleich mit rausgegangen. Also mein Canton Heimkinosystem hat insgesamt 270,- Euro gekostet da liegt der Subwoofer etwa in der gleichen Preisklasse... Weitere Informationen
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
    War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


    2.0 von 5 Sternen Hatte mir mehr erhofft., 27. Dezember 2011
    Rezension bezieht sich auf: Aktiv-Subwoofer McVoice Colon 190, 190W, Farbe: Schwarz-Klavierlack (Elektronik)
    Wollte an mein System einen aktiven Subwoofer hängen, bin dann bei diesem gelandet, was ich aber nie wieder kaufen würde, es erfüllt leider nicht den Erwartungen, die ich an einen Subwoofer stelle.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
    War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


    2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen Für die Effekte völlig ausreichend, 1. M�rz 2011
    Rezension bezieht sich auf: Aktiv-Subwoofer McVoice Colon 190, 190W, Farbe: Schwarz-Klavierlack (Elektronik)
    Läßt in einem Wohnzimmer Kinofeeling aufkommen.
    Dafür ist er angeschafft worden, und diese Aufgabe erfüllt er.
    Etwas viel Chrom, aber das ist wohl Geschmackssache.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
    War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


    Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
      Alle 5 Kundenrezensionen anzeigen...

    No comments:

    Post a Comment