Thursday, April 19, 2012

Teufel T 1000 SW Heimkino Aktiv-Subwoofer Schwarz Test

Teufel T 1000 SW Heimkino Aktiv-Subwoofer Schwarz Test




Teufel T 1000 SW Heimkino Aktiv-Subwoofer Schwarz kaufen zum besten preis. Für den niedrigsten Preis von Teufel T 1000 SW Heimkino Aktiv-Subwoofer Schwarz können Sie jetzt klicken, haben unserem Shop nur den besten Preis und beste Qualität, so kann man zuversichtlich, den Kauf in unserem Shop zum Teufel T 1000 SW Heimkino Aktiv-Subwoofer Schwarz. Sie jetzt klicken





Teufel T 1000 SW Heimkino Aktiv-Subwoofer Schwarz Test


Teufel T 1000 SW Heimkino Aktiv-Subwoofer Schwarz Kundenrezensionen von Amazon.de:
Kundenrezensionen:
Rating:
Price : Check: sonderangebot (Befristetes Angebot)

Teufel T 1000 SW Heimkino Aktiv-Subwoofer Schwarz

Teufel T 1000 SW Heimkino Aktiv-Subwoofer Schwarz Overview:


  • Aktiver Subwoofer für Musik und Heimkino-Wiedergabe
  • Lautsprecher: 1 x Tieftöner 250 mm
  • Leistung: 250 Watt Sinus
  • Position: Boden
  • Raumgröße: 35 qm

Teufel T 1000 SW Heimkino Aktiv-Subwoofer Schwarz Test, Teufel T 1000 SW Heimkino Aktiv-Subwoofer Schwarz Kaufen, Teufel T 1000 SW Heimkino Aktiv-Subwoofer Schwarz Besten Preis, Teufel T 1000 SW Heimkino Aktiv-Subwoofer Schwarz Günstig, Teufel T 1000 SW Heimkino Aktiv-Subwoofer Schwarz Discount, Teufel T 1000 SW Heimkino Aktiv-Subwoofer Schwarz Testsieger


Teufel T 1000 SW Heimkino Aktiv-Subwoofer Schwarz

Stiftung Warentest Heimkinosysteme Heimkino 2.1 Heimkino System Test

Teufel T 1000 SW Heimkino Aktiv-Subwoofer Schwarz Kundenrezensionen



Teufel T 1000 SW Heimkino Aktiv-Subwoofer Schwarz Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
1 Rezension
5 Sterne:
 (1)
4 Sterne:    (0)
3 Sterne:    (0)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:    (0)
 
 
 

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen unglaublich tief, absolut erstklassig, 6. Januar 2011
Von 
Klaus Brumm (Walle (Waldalgesheim)) - Alle meine Rezensionen ansehen
(REAL NAME)   
Rezension bezieht sich auf: Teufel T 1000 SW Heimkino Aktiv-Subwoofer Schwarz
Versuche, mich kurz zu fassen.
Habe mir Ende des Jahres 2010 diesen Sub über Amazon bestellt. Grund hierfür war, dass mein Canton aus dem 120 MX Set sich leider verabschiedet hat. Dachte, jetzt muss was "Fettes" her. So bin ich auf die Seite von Teufel gelangt. Habe mir dann diesen über Amazon bestellt.
Nun zum Sub:
Habe ihn ausgepackt, was soll ich sagen. Das Ding sieht einfach nur Hammer aus, kommt auf dem Foto nicht so rüber. Habe dann mal die Blende entfernt; WOW, Hochglanz-Front, einfach klasse. Gut, dachte ich, sieht zwar top aus, aber was kann das Ding. Also, angeschlossen an meinen Onkyo TX-SR 606, angeschaltet und dann langsam hochgedreht....................Meine Frau sah mein Grinsen im Gesicht, was einfach nicht mehr weggehen wollte!!!!
Der absolute Wahnsinn. Tiefbass ohne Ende.
Dachte mir, mache mal den Extremtest: Was habe ich dazu: OK, nimm dir die Blu-Ray von TOP GUN. Also rein damit in den Player, Start gedrückt,... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Kundenrezension anzeigen...

No comments:

Post a Comment