Thursday, April 19, 2012

LTC SW100 aktiver 25cm (10 Zoll) Subwoofer HeimKino Tieftöner 100W schwarz Test

LTC SW100 aktiver 25cm (10 Zoll) Subwoofer HeimKino Tieftöner 100W schwarz Test




LTC SW100 aktiver 25cm (10 Zoll) Subwoofer HeimKino Tieftöner 100W schwarz kaufen zum besten preis. Für den niedrigsten Preis von LTC SW100 aktiver 25cm (10 Zoll) Subwoofer HeimKino Tieftöner 100W schwarz können Sie jetzt klicken, haben unserem Shop nur den besten Preis und beste Qualität, so kann man zuversichtlich, den Kauf in unserem Shop zum LTC SW100 aktiver 25cm (10 Zoll) Subwoofer HeimKino Tieftöner 100W schwarz. Sie jetzt klicken





LTC SW100 aktiver 25cm (10 Zoll) Subwoofer HeimKino Tieftöner 100W schwarz Test


LTC SW100 aktiver 25cm (10 Zoll) Subwoofer HeimKino Tieftöner 100W schwarz Kundenrezensionen von Amazon.de:
Kundenrezensionen:
Rating:
Price : Check: sonderangebot (Befristetes Angebot)

LTC SW100 aktiver 25cm (10 Zoll) Subwoofer HeimKino Tieftöner 100W schwarz

LTC SW100 aktiver 25cm (10 Zoll) Subwoofer HeimKino Tieftöner 100W schwarz Overview:


  • aktives System mit 25cm (10") Subwoofer für 100W max
  • regelbare Aktiv-Frequenzweiche: 50Hz bis 150Hz
  • schweres resonanzarmes Holz-Chassis für unverzerrte, saubere Bässe

LTC SW100 aktiver 25cm (10 Zoll) Subwoofer HeimKino Tieftöner 100W schwarz Test, LTC SW100 aktiver 25cm (10 Zoll) Subwoofer HeimKino Tieftöner 100W schwarz Kaufen, LTC SW100 aktiver 25cm (10 Zoll) Subwoofer HeimKino Tieftöner 100W schwarz Besten Preis, LTC SW100 aktiver 25cm (10 Zoll) Subwoofer HeimKino Tieftöner 100W schwarz Günstig, LTC SW100 aktiver 25cm (10 Zoll) Subwoofer HeimKino Tieftöner 100W schwarz Discount, LTC SW100 aktiver 25cm (10 Zoll) Subwoofer HeimKino Tieftöner 100W schwarz Testsieger


LTC SW100 aktiver 25cm (10 Zoll) Subwoofer HeimKino Tieftöner 100W schwarz

Heimkino Soundsystem Heimkinosysteme 2.1 Beamer Fuer Heimkino

LTC SW100 aktiver 25cm (10 Zoll) Subwoofer HeimKino Tieftöner 100W schwarz Kundenrezensionen



LTC SW100 aktiver 25cm (10 Zoll) Subwoofer HeimKino Tieftöner 100W schwarz Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
3 Rezensionen
5 Sterne:
 (2)
4 Sterne:
 (1)
3 Sterne:    (0)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:    (0)
 
 
 

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gut für den Preis, 14. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: LTC SW100 aktiver 25cm (10 Zoll) Subwoofer HeimKino Tieft�ner 100W schwarz (Elektronik)
Ich habe mir vor kurzem erst diesen Subwoofer zugelegt als Ergänzung zu meinen Behringer MS40, die mir auf Dauer doch etwas zu wenig Fundament im Bassbereich hatten. Per Frequenzweiche lässt sich sehr schön die Trennfrequenz einstellen, wenn auch hier wegen der Beschriftung etwas geraten werden muss. Der Bass - und das war mir sehr wichtig - kommt bei richtiger Einstellung sehr knackig und brummt nicht vor sich hin wie bei meiner alten Logitech Z-2300. Optisch mach der Sub einen guten Eindruck, wenn auch nicht top verarbeitet (deshalb der eine Stern Abzug). Im Gegensatz dazu schien mein alter Logitech Subwoofer etwas stabiler und sauberer gefertigt. Die Anschlussmöglichkeiten sind wie auf den Bilder dargestellt. Sehr praktisch ist auch der automatische Ausschalter, der das Gerät in Standby schickt, sobald für eine gewissen Zeit kein Signal reinkommt und umgekehrt wieder anschaltet. Zum Stromverbrauch in diesem Zustand kann ich allerdings nichts... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Alles Einstellungssache..., 27. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: LTC SW100 aktiver 25cm (10 Zoll) Subwoofer HeimKino Tieft�ner 100W schwarz (Elektronik)
Habe den Subwoofer vor einer Woche bekommen. Jetzt möchte ich ein wenig darüber loswerden.
Zuerst mein Setting:

Onkyo A-9155; 2 Magnat Supreme 200; 2 Magnat Supreme 100.

Nun sollte ein Sub dazukommen. Hatte die Wahl gehabt zwischen dem Mivoc SW-1100 A-II und dem LTC. Hab mich dann doch für den LTC entschieden, weil der Preis günstiger war. Nur leider Gottes habe ich vergessen, auf die Maße zu achten... Als das Paket vor mir stand, musste ich mich erst mal sammeln. Der war doppelt so groß wie er auf dem Bild ausgesehen hat! Also bitte auf die Maße achten! Mich persönlich hat das eher gefreut. Das Anschließen war für mich als Hifi Neuling problemlos. Wie gesagt, er lässt sich einfach zwischen Verstärker und Surround Boxen schalten, es ist keine Klangveränderung zu hören. Außer der Bass. Am Anfang hat das Teil nur seltsame weiche Töne von sich gegeben. Aber nach viel... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


5.0 von 5 Sternen Spitzen SW für wenig Geld, 30. September 2011
Von 
Mac_cel (Linz, �sterreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: LTC SW100 aktiver 25cm (10 Zoll) Subwoofer HeimKino Tieft�ner 100W schwarz (Elektronik)
Toller Subwoofer mit sensationellem Preis-Leistungsverhältnis. Ich hatt schon teurere ausprobiert/getestet, die nicht diesen satten und warmen Bass lieferten. Gehäuse ist ebenfalls sehr solide und robust verarbeitet. Da kracht nichts und es gibt auch bei grösseren Lautstärken keine störenden Nebengeräusche.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 3 Kundenrezensionen anzeigen...

No comments:

Post a Comment