Thursday, April 19, 2012

Magnat Monitor Supreme Sub 301A Aktiver Bassreflex Subwoofer, Frontfire 90 dB schwarz Test

Magnat Monitor Supreme Sub 301A Aktiver Bassreflex Subwoofer, Frontfire 90 dB schwarz Test




Magnat Monitor Supreme Sub 301A Aktiver Bassreflex Subwoofer, Frontfire 90 dB schwarz kaufen zum besten preis. Für den niedrigsten Preis von Magnat Monitor Supreme Sub 301A Aktiver Bassreflex Subwoofer, Frontfire 90 dB schwarz können Sie jetzt klicken, haben unserem Shop nur den besten Preis und beste Qualität, so kann man zuversichtlich, den Kauf in unserem Shop zum Magnat Monitor Supreme Sub 301A Aktiver Bassreflex Subwoofer, Frontfire 90 dB schwarz. Sie jetzt klicken





Magnat Monitor Supreme Sub 301A Aktiver Bassreflex Subwoofer, Frontfire 90 dB schwarz Test


Magnat Monitor Supreme Sub 301A Aktiver Bassreflex Subwoofer, Frontfire 90 dB schwarz Kundenrezensionen von Amazon.de:
Kundenrezensionen:
Rating:
Price : Check: sonderangebot (Befristetes Angebot)

Magnat Monitor Supreme Sub 301A Aktiver Bassreflex Subwoofer, Frontfire 90 dB schwarz

Magnat Monitor Supreme Sub 301A Aktiver Bassreflex Subwoofer, Frontfire 90 dB schwarz Overview:


  • Lautstärke und Übergangsfrequenz regelbar
  • Stabiles und resonanzarmes MDF-Gehäuse
  • Strömungsoptimiertes Reflexrohr
  • Resonanzdämpfende Gummifu?ße

Magnat Monitor Supreme Sub 301A Aktiver Bassreflex Subwoofer, Frontfire 90 dB schwarz Test, Magnat Monitor Supreme Sub 301A Aktiver Bassreflex Subwoofer, Frontfire 90 dB schwarz Kaufen, Magnat Monitor Supreme Sub 301A Aktiver Bassreflex Subwoofer, Frontfire 90 dB schwarz Besten Preis, Magnat Monitor Supreme Sub 301A Aktiver Bassreflex Subwoofer, Frontfire 90 dB schwarz Günstig, Magnat Monitor Supreme Sub 301A Aktiver Bassreflex Subwoofer, Frontfire 90 dB schwarz Discount, Magnat Monitor Supreme Sub 301A Aktiver Bassreflex Subwoofer, Frontfire 90 dB schwarz Testsieger


Magnat Monitor Supreme Sub 301A Aktiver Bassreflex Subwoofer, Frontfire 90 dB schwarz

Heimkino Aktuell Test Heimkinosysteme Samsung Heimkino 2.1

Magnat Monitor Supreme Sub 301A Aktiver Bassreflex Subwoofer, Frontfire 90 dB schwarz Kundenrezensionen



Magnat Monitor Supreme Sub 301A Aktiver Bassreflex Subwoofer, Frontfire 90 dB schwarz Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
33 Rezensionen
5 Sterne:
 (25)
4 Sterne:
 (3)
3 Sterne:
 (3)
2 Sterne:
 (1)
1 Sterne:
 (1)
 
 
 

27 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Für den Preis, ein Dampfhammer!, 31. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Magnat Monitor Supreme Sub 301A Aktiver Bassreflex Subwoofer, Frontfire 90 dB schwarz (Elektronik)
Hallo Heimkinofreunde!

erstmal zu meinem Equipment,
ich habe zwei Canton Ergo 900DC Standlautsprecher, einen Canton 500 CM Center und passende surr. Lautsprecher an einem Onkyo TX-DS787 THX Receiver der wiederum mit einem Onkyo BD-SP808 Blu-Ray Player verbunden ist....
Ich hatte vorher einen kleinen AS 20 Subwoofer von Canton der natürlich voll und ganz den Ansprüchen meiner Frau gerecht wurde.

Jetzt wollte ich einfach mal etwas Größeres haben und dachte mir, bevor ich 600,00 � ausgebe, probier ich es erstmal mit nem günstiger Sub mit guten Rezessionen aus... Also hab ich mir den Magnat 301 einfach mal bestellt...
Erster Eindruck - Jo, schon ziemlich groß und schwer gegenüber dem kleinen Canton von vorher. Er wirkt sogar neben meinen großen Ergo 900 DC Boxen ziemlich eindrucksvoll, was natürlich auch viel erwarten lässt....

Erstmal auf 80 Hz übernahme voreingestellt, an seinem... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Preis Leistung, 3. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Magnat Monitor Supreme Sub 301A Aktiver Bassreflex Subwoofer, Frontfire 90 dB schwarz (Elektronik)
Guter Klang, für diesen Preis sicher kaum zu toppen. Das für diesen Preis auch noch 5 Jahre Garantie dabei sind, ist sicher einmalig.

Man sollte allerdings unbedingt ein 1- auf 2- Cinchkabel verwenden um beide Eingänge anzusteuern. Der Unterschied ist dramatisch.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


15 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen guter Subwoofer für relativ schmales Geld, 26. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Magnat Monitor Supreme Sub 301A Aktiver Bassreflex Subwoofer, Frontfire 90 dB schwarz (Elektronik)
Tach.

Habe mir diesen Sub als Zweitsubwoofer zugelegt und muß sagen das er - wie schon betitelt - ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat. ( Zweitsub deswegen weil ich normalerweise einen Nubert AW-1000 bei mir stehen habe ) Ich war erst skeptisch wegen des Woofers, denn ich kenne Magnat aus dem Car-Hifi bereich und da bin ich nicht wirklich glücklich gewesen weil dort die Qualität immer mehr gesunken ist.

Aber zurück zum Thema.Der Sub macht optisch einen guten Eindruck und ist durch sein schlichtes Auftreten recht einfach im Wochnzimmer zu integrieren. Der Standby-Modus funktioniert sehr gut,er schaltet den Sub zügig zu und lässt sich zum Glück etwas zeit bei abschalten.

Leistungstechnisch steht der Magnat recht gut da. Er wird bei mir von einem alten aber sehr effektiven Reciver angesteuert ( Onkyo TX-SV727R ) ca. 10 Jahre alt. Parallel als Sorrondlautsprecher habe ich 4 x JBL Control 1G bei mir Hängen... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 33 Kundenrezensionen anzeigen...

No comments:

Post a Comment