Thursday, April 19, 2012

Yamaha YST SW 012 Advanced YST II Subwoofer (Front Firing, 100 W, 20 cm Tieftöner) schwarz Test

Yamaha YST SW 012 Advanced YST II Subwoofer (Front Firing, 100 W, 20 cm Tieftöner) schwarz Test




Yamaha YST SW 012 Advanced YST II Subwoofer (Front Firing, 100 W, 20 cm Tieftöner) schwarz kaufen zum besten preis. Für den niedrigsten Preis von Yamaha YST SW 012 Advanced YST II Subwoofer (Front Firing, 100 W, 20 cm Tieftöner) schwarz können Sie jetzt klicken, haben unserem Shop nur den besten Preis und beste Qualität, so kann man zuversichtlich, den Kauf in unserem Shop zum Yamaha YST SW 012 Advanced YST II Subwoofer (Front Firing, 100 W, 20 cm Tieftöner) schwarz. Sie jetzt klicken





Yamaha YST SW 012 Advanced YST II Subwoofer (Front Firing, 100 W, 20 cm Tieftöner) schwarz Test


Yamaha YST SW 012 Advanced YST II Subwoofer (Front Firing, 100 W, 20 cm Tieftöner) schwarz Kundenrezensionen von Amazon.de:
Kundenrezensionen:
Rating:
Price : Check: sonderangebot (Befristetes Angebot)

Yamaha YST SW 012 Advanced YST II Subwoofer (Front Firing, 100 W, 20 cm Tieftöner) schwarz

Yamaha YST SW 012 Advanced YST II Subwoofer (Front Firing, 100 W, 20 cm Tieftöner) schwarz Overview:



    Yamaha YST SW 012 Advanced YST II Subwoofer (Front Firing, 100 W, 20 cm Tieftöner) schwarz Test, Yamaha YST SW 012 Advanced YST II Subwoofer (Front Firing, 100 W, 20 cm Tieftöner) schwarz Kaufen, Yamaha YST SW 012 Advanced YST II Subwoofer (Front Firing, 100 W, 20 cm Tieftöner) schwarz Besten Preis, Yamaha YST SW 012 Advanced YST II Subwoofer (Front Firing, 100 W, 20 cm Tieftöner) schwarz Günstig, Yamaha YST SW 012 Advanced YST II Subwoofer (Front Firing, 100 W, 20 cm Tieftöner) schwarz Discount, Yamaha YST SW 012 Advanced YST II Subwoofer (Front Firing, 100 W, 20 cm Tieftöner) schwarz Testsieger


    Yamaha YST SW 012 Advanced YST II Subwoofer (Front Firing, 100 W, 20 cm Tieftöner) schwarz

    5.1 Heimkino Test Heimkino Systeme Kabellos Testberichte Heimkino

    Yamaha YST SW 012 Advanced YST II Subwoofer (Front Firing, 100 W, 20 cm Tieftöner) schwarz Kundenrezensionen



    Yamaha YST SW 012 Advanced YST II Subwoofer (Front Firing, 100 W, 20 cm Tieftöner) schwarz Reviews


    Amazon.com
    Kundenrezensionen
    Durchschnittliche Kundenbewertung
    25 Rezensionen
    5 Sterne:
     (22)
    4 Sterne:
     (2)
    3 Sterne:
     (1)
    2 Sterne:    (0)
    1 Sterne:    (0)
     
     
     

    18 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen Gutes muss nicht teuer sein., 30. Januar 2011
    Rezension bezieht sich auf: Yamaha YST SW 012 Advanced YST II Subwoofer (Front Firing, 100 W, 20 cm Tieft�ner) schwarz (Personal Computers)
    Es sei vorne weggeschickt, dass ich, obgleich Musiker, kein Hifi-Freak bin. Der Würfel ist mein erster Subwoofer und deshalb kann ich nicht vergleichen. Was ich mitteilen kann, dass ist das, was ich höre.

    Der Sub hängt an meiner Yamaha Pianocraft Anlage E410. Deren Sound fand ich schon von Anfang an echt schön und klar. Viel aktiv Musik gehört habe ich aber nicht(Hinsetzen aufs Sofa und nur Musik hören). Seitdem ich den Sub habe hat sich das deutlich gewandelt. Sobald alle mal aus dem Haus sind drehe ich erst mal richtig auf. Die Musik ist nicht wieder zu erkennen! Der Sub reitet durch die tiefen Passagen, dass die Gläser im Schrank zu wackeln anfangen. Einfach unglaublich, wie voll und fett alles klingt. Je nach Aufnahme muss man schon mal nachjustieren, denn manchmal ist es dann etwas zu heftig und es geht dann ins wummrige. Ich habe den Sub in der Regel auf halbe Lautstärke gestellt. Fürs meiste ist das o.k.. Manche... Weitere Informationen
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
    War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen Toller Subwoofer zum fairen Preis, 2. Juli 2011
    Rezension bezieht sich auf: Yamaha YST SW 012 Advanced YST II Subwoofer (Front Firing, 100 W, 20 cm Tieft�ner) schwarz (Personal Computers)
    Nach langem Hin und Her hab mich doch für einen Subwoofer entschieden. Vorher hatte ich schon zwei zum testen bei mir zuhause, einen größeren und einen kleineren.
    Und ich kann nur sagen der hier ist Optimal.

    Ich muss dazu sagen, das ich in einem hellhörigem Haus wohne - Habe zwar "tolerante" Nachbarn, aber übertreiben sollte man es auch nicht. Weiterhin hab ich eine Dachwohnung - Altbau - viel Holz, schräge Decken usw. von daher schon mal keine guten Bedingungen für guten Bass. Nach einiger Zeit testen und verschiedenen Positionen, habe ich nun die optimale (Für mich) Position gefunden, rechts hinter mir ca. auf der gleichen Position wie mein Surround-Speaker. Kein Dröhnen - guter sauberer Tiefbass.

    Meine Anlage:

    Onkyo 508

    Komplettes Heco Set bestehend aus 700er vorne, 300er als Surround und der 100er als Cente und zwei alte Thomson Boxen als Surroundback also 7.1.
    Ich war vorher schon... Weitere Informationen
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
    War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen Top Woofer zum kleinen Preis, 21. Juni 2010
    Rezension bezieht sich auf: Yamaha YST SW 012 Advanced YST II Subwoofer (Front Firing, 100 W, 20 cm Tieft�ner) schwarz (Personal Computers)
    Ich kann mich nur den Rezessionen meiner vorschreiber anschließen. Ich war recht skeptisch das dieser kleine Würfel den richtigen Druck bzw. Bassleistung erbringen würde doch Yamaha hat mit diesem kleinen Woofer ein wirklich top verarbeitetes leistungsstarkes Klangmonster kreiert. Preis Leistung hammer kombo!
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
    War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


    Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
      Alle 25 Kundenrezensionen anzeigen...

    No comments:

    Post a Comment