Thursday, April 19, 2012

Canton AS 85.2 SC Aktiver Bass-Reflex Subwoofer (100/150 Watt) schwarz Test

Canton AS 85.2 SC Aktiver Bass-Reflex Subwoofer (100/150 Watt) schwarz Test




Canton AS 85.2 SC Aktiver Bass-Reflex Subwoofer (100/150 Watt) schwarz kaufen zum besten preis. Für den niedrigsten Preis von Canton AS 85.2 SC Aktiver Bass-Reflex Subwoofer (100/150 Watt) schwarz können Sie jetzt klicken, haben unserem Shop nur den besten Preis und beste Qualität, so kann man zuversichtlich, den Kauf in unserem Shop zum Canton AS 85.2 SC Aktiver Bass-Reflex Subwoofer (100/150 Watt) schwarz. Sie jetzt klicken





Canton AS 85.2 SC Aktiver Bass-Reflex Subwoofer (100/150 Watt) schwarz Test


Canton AS 85.2 SC Aktiver Bass-Reflex Subwoofer (100/150 Watt) schwarz Kundenrezensionen von Amazon.de:
Kundenrezensionen:
Rating:
Price : Check: sonderangebot (Befristetes Angebot)

Canton AS 85.2 SC Aktiver Bass-Reflex Subwoofer (100/150 Watt) schwarz

Canton AS 85.2 SC Aktiver Bass-Reflex Subwoofer (100/150 Watt) schwarz Overview:


  • Verwendung: Aktives Subwoofersystem
  • Prinzip: Bassreflexsystem
  • Nenn-/Musikleistung: 100 / 150 Watt
  • Besonderheiten: Regelbare Phasenanpassung und Übergangsfrequenz, Regelbarer Basspegel, SC-Technologie
  • Lieferumfang: Canton AS 85.2 SC Aktiver Bass-Reflex Subwoofer schwarz

Canton AS 85.2 SC Aktiver Bass-Reflex Subwoofer (100/150 Watt) schwarz Test, Canton AS 85.2 SC Aktiver Bass-Reflex Subwoofer (100/150 Watt) schwarz Kaufen, Canton AS 85.2 SC Aktiver Bass-Reflex Subwoofer (100/150 Watt) schwarz Besten Preis, Canton AS 85.2 SC Aktiver Bass-Reflex Subwoofer (100/150 Watt) schwarz Günstig, Canton AS 85.2 SC Aktiver Bass-Reflex Subwoofer (100/150 Watt) schwarz Discount, Canton AS 85.2 SC Aktiver Bass-Reflex Subwoofer (100/150 Watt) schwarz Testsieger


Canton AS 85.2 SC Aktiver Bass-Reflex Subwoofer (100/150 Watt) schwarz

Heimkinosysteme Test Heimkinosysteme Heimkino Moebel

Canton AS 85.2 SC Aktiver Bass-Reflex Subwoofer (100/150 Watt) schwarz Kundenrezensionen



Canton AS 85.2 SC Aktiver Bass-Reflex Subwoofer (100/150 Watt) schwarz Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
18 Rezensionen
5 Sterne:
 (17)
4 Sterne:
 (1)
3 Sterne:    (0)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:    (0)
 
 
 

26 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen ...für Mietwohnungen mit netten Nachbarn durchaus geeignet - ich bin begeistert..., 15. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Canton AS 85.2 SC Aktiver Bass-Reflex Subwoofer (100/150 Watt) schwarz (Elektronik)
Ich kann diesen kleinen Canton auch uneingeschränkt weiterempfehlen. Sicherlich gibt es Druckvollere und gerade beim Sub sollte man ja eigentlich nicht sparen, aber für den Preis stimmt hier einfach die Leistung!
Ich war auf der Suche nach einem Sub für einen Raum knapp über 20 m�, der zudem auch noch äußerst nachbarfreundlich - also gut und einfach regelbar - sein musste. Ich wollte hier nämlich eigentlich nicht ausziehen müssen!
Meinen Anforderungen wird der kleine Canton in hohem Maße gerecht, er passte supergut in mein Anforderungprofil.
Gut, er ist nun nicht der allerschönste: einfach mattschwarz und glatt halt, kein echtes Design-Objekt wie z.B. die kleinen Elacs. Aber sauber und solide verarbeitet!! Mir kam zugute, dass beide Öffnungen (also auch Bassreflex-Öffnung) nach vorne weggehen. Einen Downfire - die optisch doch meist etwas ansprechender sind - hätte ich aufgrund von Laminatboden nicht... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klärungsbedarf mit dem Canton Werk in Weilrod!!!, 9. M�rz 2012
Rezension bezieht sich auf: Canton AS 85.2 SC Aktiver Bass-Reflex Subwoofer (100/150 Watt) schwarz (Elektronik)
...bestand für mich sofort als ich den Canton as 85.2 sc kürzlich von Amazon geliefert bekam...
per Email kontaktierte den Kundendienst von der Canton Website mit folgender Anfrage...guten Tag,

ich bin seit Jahren mit den Cantonprodukten sehr zufrieden... habe vor vier Tagen für meinen Sohn einen Canton as 85.2 sc gekauft und mußte feststellen das dieser mit den eigentlichen Daten des Herstellers (Canton) nicht viel gemeinsam hat. 1. Anordnung der Schalter/Regler leicht anders 2. Room-Compensation ist 3-stufig statt 2-stufig (wide,normal,narrow) 3. laut Werksangabe hat der 85.2 sc 100/150 watt bei meinem steht hinten auf dem Cantonschild 200/250...

ich wäre Ihnen sehr dankbar,wenn Sie mich kurz über meine E-Mailadresse aufklären könnten. vielen Dank
nach gerade mal 10min bekam ich von Canton folgende Antwort... Guten Tag Herr K.....

die letzte Charge dieses Auslaufmodells hatte bereits die Elektronik... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Sub zum Super Preis, 20. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Canton AS 85.2 SC Aktiver Bass-Reflex Subwoofer (100/150 Watt) schwarz (Elektronik)
Habe den Sub jetzt seit ca. 1 Monat und im Rahmen einer Heimkino rundum Erneuerung angeschafft. Habe meine alte Logitech Z-5500 nach 3-Jährigem Dienst in Rente geschickt. Da ich auf ein quasi Bausteinsystem umgestiegen bin konnte ich den sub nicht länger verwenden.
Ich hatte mehrere Modelle gleichzeitig, von verschieden Herstellern und Preisklassen zu hause stehen, und getestet. Wurde aber letztendlich vom "kleinen Schwarzen" überzeugt.
Die Bässe werden präzise und kraftvoll wiedergegeben, auch bei lauteren Pegeln, was von einigen anderen und teureren Sub's nicht geliefert werden konnte.

Er hat mich bei Musik, wobei ich alles getestet habe, sei es Klassik, Rock, Jazz, Techno( durch meine Freundin )... und all die anderen Richtungen, sowie
bei MP3 oder diversen anderen Formaten als auch bei CD überzeugt. Wobei ich natürlich nicht abstreiten werde das auch der Preis eine Rolle gespielt hat.
Doch alles in allem bot er mir... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 18 Kundenrezensionen anzeigen...

No comments:

Post a Comment