Thursday, April 19, 2012

JBL es 150 pbk 230 aktiver Subwoofer Test

JBL es 150 pbk 230 aktiver Subwoofer Test




JBL es 150 pbk 230 aktiver Subwoofer kaufen zum besten preis. Für den niedrigsten Preis von JBL es 150 pbk 230 aktiver Subwoofer können Sie jetzt klicken, haben unserem Shop nur den besten Preis und beste Qualität, so kann man zuversichtlich, den Kauf in unserem Shop zum JBL es 150 pbk 230 aktiver Subwoofer. Sie jetzt klicken





JBL es 150 pbk 230 aktiver Subwoofer Test


JBL es 150 pbk 230 aktiver Subwoofer Kundenrezensionen von Amazon.de:
Kundenrezensionen:
Rating:
Price : Check: sonderangebot (Befristetes Angebot)

JBL es 150 pbk 230 aktiver Subwoofer

JBL es 150 pbk 230 aktiver Subwoofer Overview:


  • 250-mm PolyPlas-Membran
  • schaltbarer LFE-Eingang
  • regelbares Tiefpassfilter
  • 300W RMS high-output
  • Pegelregler

JBL es 150 pbk 230 aktiver Subwoofer Test, JBL es 150 pbk 230 aktiver Subwoofer Kaufen, JBL es 150 pbk 230 aktiver Subwoofer Besten Preis, JBL es 150 pbk 230 aktiver Subwoofer Günstig, JBL es 150 pbk 230 aktiver Subwoofer Discount, JBL es 150 pbk 230 aktiver Subwoofer Testsieger


JBL es 150 pbk 230 aktiver Subwoofer

beamer heimkino Heimkinosysteme Testsieger Heimkino Muenchen

JBL es 150 pbk 230 aktiver Subwoofer Kundenrezensionen



JBL es 150 pbk 230 aktiver Subwoofer Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
15 Rezensionen
5 Sterne:
 (12)
4 Sterne:
 (3)
3 Sterne:    (0)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:    (0)
 
 
 

18 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Facharbeiter für Tieftontechnik..., 7. Dezember 2009
Von 
Nachdem ich mein Heimkino auf Blu-ray umgestellt habe, musste ich sehr schnell feststellen, das meine 5.1 Ausstattung in Punkto .1 etwas überfordert war.

Gemerkt habe ich das an den Filmen "Cloverfield", gleich im ersten Kapitel die erste Szene, wo man das abgrundtiefe, grollende Stampfen des Wesens hört und bei "Der Patriot", auch die erste Szene mit den tiefen Streichern in der Musik.

Beidesmal ging meinem 80/100 Watt (Nenn/Musik) -Subwoofer von Canton buchstäblich die Luft aus. Es dröhnte und schepperte und knisterte jeweils nur unsauber.

Nach langer Internetrecherche fiel meine Wahl schließlich auf den obenstehenden Sub von JBL. Mein Receiver hat zwar lediglich eine Ausgangsleistung von 110 Watt, dennoch habe ich mich für einen Tieftöner dieser Größe entschieden, um von der Leistung noch genug Reserven zu haben.

Abgeschreckt haben mich zunächst die vielen Rezensionen zum Thema... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


13 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen absolut zufrieden, 24. Mai 2009
Von Amazon best�tigter Kauf( Was ist das?)
Habe schon den einen oder anderen Subwoofer gehabt und war nie so richtig zufrieden, entweder gingen sie nicht tief genug "runter" oder klangen zu schwammig und unpräzise. Mit dem Gedanken, ihn ggf. wieder zurück zu schicken, was ja hier problemlos klappt, habe ich ihn dann bestellt. Beim Auspacken schon der erste angenehme Eindruck: Gut verarbeitetes Gehäuse, wirkt auf keinen Fall billig. Sehr massiv. Die Füsse sind aus resonanzarmen, nicht ganz so harten Plastik. Das sieht zwar nicht sooo edel aus aber erfüllt seinen Zweck gut. Bei diesem Subwoofer strahlt der Bassreflex nach unten. Ich habe den besten Effekt erziehlt, wenn er nicht so dicht an der Wand steht und man mindestens drei meter entfernt sitzt. Dann macht er richtig Spaß. Habe verschiedene Musikrichtungen probiert und bis jetzt zwei Filme gesehen und kann nichts negatives berichten. Teilweise war ich überrascht, was in manchen Musikstücken noch für Tiefbass vorhanden ist, den... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht., 20. Oktober 2009
Also zum Versand braucht man ja nicht mehr viel sagen. Schneller gehts kaum...
Nachdem auspacken und der gewünschten Platzierung in meiner Wohnung ging es gleich zum testen über. Und meine Erwartung wurden bestens erfüllt. Ich betreibe den Subwoofer mit den Standboxen der Baureihe "Balboa 30" von JBL. Diese haben ja schon meine Basserwartungen fast erfüllt, aber auch nur fast. Mir fehlte ein wenig der Tiefenbass. Sprich die Frequenzen, die fast nicht mehr zu hören sind und aufwärts. Und siehe da, diese unübersehbare, jedoch nicht aufzufindener Subwoofer erledigt seine Arbeit vorzüglich. Ich tüftle zwar bis heut noch an der ein oder anderen Feineinstellung, doch ich bin auf dem richtigen Wege meine perfekte Einstellung zu finden.
Ich kann jeden der ein größeres Zimmer hat (bei mir sinds fast 40m�) und noch eine passende Box für den Bass sucht, diesen Subwoofer nur wärmsten empfehlen. Für kleinere Zimmer... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 15 Kundenrezensionen anzeigen...

No comments:

Post a Comment