Thursday, April 19, 2012

Creative ZiiSound DSX Schnurlos Subwoofer schwarz Test

Creative ZiiSound DSX Schnurlos Subwoofer schwarz Test




Creative ZiiSound DSX Schnurlos Subwoofer schwarz kaufen zum besten preis. Für den niedrigsten Preis von Creative ZiiSound DSX Schnurlos Subwoofer schwarz können Sie jetzt klicken, haben unserem Shop nur den besten Preis und beste Qualität, so kann man zuversichtlich, den Kauf in unserem Shop zum Creative ZiiSound DSX Schnurlos Subwoofer schwarz. Sie jetzt klicken





Creative ZiiSound DSX Schnurlos Subwoofer schwarz Test


Creative ZiiSound DSX Schnurlos Subwoofer schwarz Kundenrezensionen von Amazon.de:
Kundenrezensionen:
Rating:
Price : Check: sonderangebot (Befristetes Angebot)

Creative ZiiSound DSX Schnurlos Subwoofer schwarz

Creative ZiiSound DSX Schnurlos Subwoofer schwarz Overview:


  • Funktioniert mit dem ZiiSound D5x oder ZiiSound D3x und liefert noch sattere Bässe
  • Mit der Creative SLAM-Technologie (Symmetrically Loaded Acoustic Module) für satte, druckvolle Bässe.
  • Dank der verlässlichen Wireless-Technologie können Sie den Subwoofer aufstellen, wo immer es Ihnen gefällt.
  • Kann mit mehreren ZiiSound D5x, D3x und DSx in einer vollwertigen 3.1-Systemkonfiguration mit vier Komponenten verbundenwerden
  • Lieferumfang: Kabelloser Subwoofer ZiiSound DSx, Landesübliche(s) Netzkabel, Benutzerhandbuch, Informationsblatt zu Garantie und technischem Support

Creative ZiiSound DSX Schnurlos Subwoofer schwarz Test, Creative ZiiSound DSX Schnurlos Subwoofer schwarz Kaufen, Creative ZiiSound DSX Schnurlos Subwoofer schwarz Besten Preis, Creative ZiiSound DSX Schnurlos Subwoofer schwarz Günstig, Creative ZiiSound DSX Schnurlos Subwoofer schwarz Discount, Creative ZiiSound DSX Schnurlos Subwoofer schwarz Testsieger


Creative ZiiSound DSX Schnurlos Subwoofer schwarz

Heimkino Ohne Kabel Heimkino Muenchen Yamaha Heimkinosystem

Creative ZiiSound DSX Schnurlos Subwoofer schwarz Kundenrezensionen



Creative ZiiSound DSX Schnurlos Subwoofer schwarz Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
5 Rezensionen
5 Sterne:
 (5)
4 Sterne:    (0)
3 Sterne:    (0)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:    (0)
 
 
 

5.0 von 5 Sternen Die perfekte Ergänzung, 20. Januar 2012
Von 
Benjamin T. (G�ttingen, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)   
Rezension bezieht sich auf: Creative ZiiSound DSX Schnurlos Subwoofer schwarz (Elektronik)
Ich besitze eine normale Creative ZiiSound Box und habe mir diesen Subwoofer als Ergänzung dazu geholt, so das ich nun über ein 1.1 Soundsystem verfüge.

Das Koppeln der beiden Geräte ging nicht ganz so problemlos wie ich dachte, aber ein Blick in die Anleitung hat die Probleme gelöst. In der Regel muss man alle Geräte resetten wenn man ein neues anschließt und diese dann allesamt neu "Linken". Hat man das hier gemacht klappt die Bluetoothverbindung zwischen den Geräten absolut tadelos

Sehr erstaunt war ich über die Qualität des Subwoofers. Der Bass ist sehr satt und sehr kräftig. Auf höchster Stufe bekommen sicher auch noch die Nachbar zwei Stockwerke tiefer mit das man gerade Musik hört.

Ich bin sehr glücklich über diese Ergänzung und möchte sie auch nicht mehr missen. Der DSX Subwoofer fügt sich nahtlos ein, hat viel Kraft. Daher von meiner Seite her eine klare... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


5.0 von 5 Sternen Perfekte Ergänzung, leichte Bedienung, hohe Flexibilität, satter Bass, 30. Dezember 2011
Von 
Th. Leibfried (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE�-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)   
Rezension bezieht sich auf: Creative ZiiSound DSX Schnurlos Subwoofer schwarz (Elektronik)
Schick sieht er aus, der schwarze Subwoofer aus dem Creative ZiiSound D-System. Voraussetzung für die Inbetriebnahme und die Nutzung des Subwoofers ist ein Lautsprechersystem ZiiSound D5x oder ZiiSound D3x. (Ich selbst habe das Creative ZiiSound D3X.) Der Subwoofer kommt gut verpackt an und macht sowohl auf den ersten Blick als auch beim genauen Hinschauen einen wertigen Eindruck. Die Maße sind 29 (T) x 21 (B) x 22 cm bei einem Gewicht von 4,6 kg. Neben dem Subwoofer und einem Handbuch befanden sich noch drei verschiedene Netzkabel im Lieferumfang, für Deutschland (etc.), UK und USA.

Die Inbetriebnahme ist denkbar einfach. Da die Technologie mittels Bluetooth funktioniert, kann der Subwoofer an einem beliebigen Platz aufgestellt werden, vorausgesetzt er befindet sich in Reichweite des steuernden... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


5.0 von 5 Sternen Bass den man fühlen kann..., 15. Dezember 2011
Von 
Thunderlips (Rheinland-Pfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)   
Rezension bezieht sich auf: Creative ZiiSound DSX Schnurlos Subwoofer schwarz (Elektronik)
Mein bestehendes Ziisound D5X Set habe ich jetzt mit dem DSX Subwoofer vervollständigt.

Auch hier gilt wie bei den D5X Lautsprechern, unbedingt Anleitung lesen, das "Verheiraten" der Komponenten wird genau beschrieben. Ich bin absolut begeistert, ich hätte nicht gedacht das der Bass so sauber aus dem Subwoofer kommt, keine unnötig vibrierender Kasten, die Membranen sind nicht zu hören, auch bewegt sich die Box nicht bei voller Lautstärke. Die Box liefert einen Bass den man förmlich fühlen kann, auf der Mittelstellung ist ein Anschlag. Mehr Bass benötige ich nicht, habe ein wenig meine Musiksammlung mit voll aufgedrehtem Bassregler versucht zu hören, mein Herz schlägt danach schneller ich fühle mich unwohl, obwohl man nicht sagen kann wo der Bass herkommt. Ist echt unbeschreiblich wie man den Bass definieren soll, wenn man an Bass denkt, dann hat man als erstes Bilder von Autos im Kopf bei denen die Hutablage versucht... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 5 Kundenrezensionen anzeigen...

No comments:

Post a Comment